Zauberstab

Wenn dein Mund lacht,
geht in mir die Sonne auf
Mit dieser Zaubermacht
weckst du meine Lenden auf
Deinen Augen
kann ich mich nicht entziehen
In deinen Augen
muss ich hoffnungslos verglühen

Du bist die schönste aller Hexen
Alles an dir ist reiner Sex
Wenn ich dich kriege,
zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Du hast Beine - die Säulen deiner runden Pracht
Deine Beine sind ganz speziell für mich gemacht

Du bist die schönste aller Hexen
Alles an dir ist reiner Sex
Wenn ich dich kriege,
zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Zauberstab

Ich werd dich heut noch kriegen
Ich werde bei dir sein
Und du wirst dich verlieben
Ja, dann gehört dir mein Zauberstab

Du bist die schönste aller Hexen
Alles an dir ist reiner Sex
Wenn ich dich kriege,
zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Zauberstab

Ich werd dich heut noch kriegen
Ich werde bei dir sein
Und du wirst dich verlieben
Ja, dann gehört dir mein Zauberstab
君の口が笑うと
僕の中に太陽が昇る
この魔法の力で
君は僕の腰を目覚めさせる
君の目から
僕は逃れられないよ
君の目の中で
燃え尽きてしまうほかない

君は誰よりも美しい魔女
君のすべてがただもう性的なんだ
君を手に入れたら
僕の魔法の杖が愛を示すよ

君には脚がある 丸い豪華なものを支える円柱
僕のために特別に作られた脚だ

君は誰よりも美しい魔女
君のすべてがただもう性的なんだ
君を手に入れたら
僕の魔法の杖が愛を示すよ

魔法の杖が

今日のうちに君を手に入れよう
君のそばにいてみせるさ
そして君はすっかり惚れこんで
ああ そしたら僕の魔法の杖は君のもの

君は誰よりも美しい魔女
君のすべてがただもう性的なんだ
君を手に入れたら
僕の魔法の杖が愛を示すよ

魔法の杖が

今日のうちに君を手に入れよう
君のそばにいてみせるさ
そして君はすっかり惚れこんで
ああ そしたら僕の魔法の杖は君のもの

 
 
※ZaZaというドイツのポップシンガーの1982年のヒット曲のカバー。
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。