Tief in dir

Ich verlier mich tief in dir
Lass mich nie mehr fort von hier
Wann zerstörst du meine Welt
Hier ist nichts, was mich noch hält

Ich bin deiner Macht erlegen
Ich verliere den Verstand
Endlich kriechst du mir entgegen
Halt mich fest - für immer

Immer dann, wenn du einsam bist
Wird dich mein Herz befreien
Immer, wenn dich die Angst zerfrisst
Werd ich tief in dir sein
Tief in dir


Ich verlier mich tief in dir
Lass mich nie zurück zu mir
Wann zerstörst du Raum und Zeit
Lösch mich aus, ich bin bereit

Ich bin deiner Macht erlegen
Ich verliere den Verstand
Endlich kriechst du mir entgegen
Halt mich fest für immer

Immer dann, wenn du einsam bist
Wird dich mein Herz befreien
Immer, wenn dich der Wahnsinn küsst
Werd ich tief in dir sein
Tief in dir

Tief in dir

Immer dann, wenn du einsam bist
Wird dich mein Herz befreien
Immer, wenn dich die Angst zerfrisst
Werd ich tief in dir sein
Tief in dir

Immer dann, wenn du einsam bist
Wird dich mein Herz befreien
Immer, wenn dich der Wahnsinn küsst
Werd ich tief in dir sein
Tief in dir
僕は君に深く迷い込んでしまった
もうここから追い出さないでくれ
君はいつ僕の世界を壊すんだ
ここには何もない、僕を支えてくれるものなんて

僕は君の力に負けた
僕は理性を失った
ついに君が僕に向かって這ってくる
しっかり掴んでいてくれ いつまでも

いつでも君が孤独な時は
僕の心が君を救ってあげるから
いつでも、君が不安に飲み込まれてしまった時も
僕が君の中にいるから 
君の中に


僕は君に深く迷い込んでしまった
もう僕を自分の元に帰さないでくれ
君はいつ時間と空間を壊すんだ
僕を消し去ってくれ 準備は出来ている

僕は君の力に負けた
僕は理性を失った
ついに君が僕に向かって這ってくる
しっかり掴んでいてくれ いつまでも

いつでも君が孤独な時は
僕の心が君を救ってあげるから
いつでも、狂気が君にキスしようとも
僕が君の中にいるから 
君の中に

君の中に

いつでも君が孤独な時は
僕の心が君を救ってあげるから
いつでも、君が不安に飲み込まれてしまった時も
僕が君の中にいるから 
君の中に

いつでも君が孤独な時は
僕の心が君を救ってあげるから
いつでも、狂気が君にキスしようとも
僕が君の中にいるから 
君の中に
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。