Der Strom

Bevor du mich zerbrichst
Will ich, dass du es mir versprichst
Die Sonne wird nicht untergehen
Die Erde wird sich weiterdrehen - Ja!?

Es ist der Traum, der sich selbst erfindet
Es ist das Wort, das sich mir verschließt
Es ist die Glut, die uns zwei entzündet
Es ist der Strom, der für immer fließt


Bevor du mich zerfrisst
Will ich, dass du es nie vergisst
Auch morgen wird der Wind sich drehen
Auch morgen wird die Zeit vergehen - Ja!?

Es ist der Traum, der sich selbst erfindet
Es ist das Wort, das sich mir verschließt
Es ist die Glut, die uns zwei entzündet
Es ist der Strom, der für immer fließt

Auch wenn du ewig bist, will ich dich sehen
Auch wenn nichts mehr ist, will ich verstehen
Auch wenn du ewig bist, will ich dich sehen
Auch wenn nichts mehr ist

Es ist der Traum, der sich selbst erfindet
Es ist das Wort, das sich mir verschließt
Es ist die Glut, die uns zwei entzündet
Es ist der Strom, der für immer fließt
俺をぶち壊す前に
君に約束して欲しいことがある
この先、太陽は沈まないだろう
地球は回り続けるだろうと いいな!?

それは勝手に作り出された夢だ
それは俺から奪われた言葉だ
それは俺達2人をかき立てる火だ
それは永遠にせせらぎ続ける流れ


俺を食い破る前に
君に忘れないでいて欲しい
明日も風は向きを変えること
明日も時は過ぎ行くことを いいな!?

それは勝手に作り出された夢だ
それは俺から奪われた言葉だ
それは俺達2人をかき立てる火だ
それは永遠にせせらぎ続ける流れ

たとえ君がいなくなっても 君に会いたい
何もなくなったとしても 俺は理解したい
たとえ君がいなくなっても 君に会いたい
何もなくなったとしても

それは勝手に作り出された夢だ
それは俺から奪われた言葉だ
それは俺達2人をかき立てる火だ
それは永遠にせせらぎ続ける流れ
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。