Gekreuzigt

Deine Macht
Deine Qual
Deine Pein wenn ich vor dir stehe
Dein Kalkül

Meine Last
Meine Schuld
Meine Angst daß ich mich vergehe,
Kein Gefühl

Du hast die Welt verändert
Mit deinem Herz aus Gold
Du hast die Welt verändert
Hast du das nie gewollt?

Ich will gekreuzigt sein - auf dir
Ich will vereinigt sein - mit dir
Ich will gekreuzigt sein - auf dir
Ich will erleuchtet sein - von dir

Kyrie eleyson - Kyrie eleyson

All dein Schweiß
All dein Blut
All das Leid wenn ich vor dir stehe
Dein Kalkül

Diese Sucht
Dieser Sog
Diese Lust wenn ich dich ansehe,
Kein Gefühl

Du hast die Welt verändert
Mit deinem Herz aus Gold
Du hast die Welt verändert
Hast du das nie gewollt?

Ich will gekreuzigt sein - auf dir
Ich will gepeinigt sein - von dir
Ich will gekreuzigt sein - auf dir
Ich will gegeißelt sein - mit dir

Kyrie eleyson - Kyrie eleyson

Ich will gekreuzigt sein - auf dir
Ich will gereinigt sein - von dir
Ich will gekreuzigt sein - auf dir
Ich will verewigt sein - in dir

Kyrie eleyson - Kyrie eleyson
おまえの力
おまえの苦しみ
俺が前に立つときのおまえの苦痛
おまえの打算

俺の重荷
俺の罪
自分が消え去ることへの俺の恐怖
何も感じない

おまえは世界を変えた
おまえの黄金製の心臓で
おまえは世界を変えた
一度でもそれを望まなかったか?

俺ははりつけにされたい おまえの上に
俺はひとつになりたい おまえと共に
俺ははりつけにされたい おまえの上に
俺は照らされたい おまえによって

主よ、憐れみ給え 主よ、憐れみ給え

おまえのすべての汗
おまえのすべての血
俺がおまえの前に立つときのあらゆる憂い
おまえの打算

この依存
この誘惑
おまえを見つめる時の俺のこの欲求
何も感じない

おまえは世界を変えた
おまえの黄金製の心臓で
おまえは世界を変えた
一度でもそれを望まなかったか?

俺ははりつけにされたい おまえの上に
俺は苦しめられたい おまえによって
俺ははりつけにされたい おまえの上に
俺は糾弾されたい おまえと共に

主よ、憐れみ給え 主よ、憐れみ給え

俺ははりつけにされたい おまえの上に
俺はひとつになりたい おまえと共に
俺ははりつけにされたい おまえの上に
俺は不滅になりたい おまえの中で

主よ、憐れみ給え 主よ、憐れみ給え
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。