Fieber feat. Nina Hagen

Steck mir den Finger in den Hals
Steck mir den Finger in den Hals
Steck mir den Finger in den Hals
Bis ich - bis ich - bis ich mich übergeben kann

Drück mir die Klinge an den Hals
Drück mir die Klinge an den Hals
Drück mir die Klinge an den Hals
Bis ich - bis ich - bis ich dich überleben kann

Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht
Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht
Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht
Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut' Nacht


Steck mir den Finger in den Hals
Steck mir den Finger in den Hals
Steck mir den Finger in den Hals
Bis ich - bis ich - bis ich mich übergeben kann

Leg mir die Schlinge um den Hals
Leg mir die Schlinge um den Hals
Leg mir die Schlinge um den Hals
Bis ich - bis ich - bis ich mich überleben kann

Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht
Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht
Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht
Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut' Nacht


Spürst du die Macht in deinen Händen
Hast du dein Herz ganz fest im Griff
Und spürst du die Nacht in deiner Seele
Hast du die Welt in deinem Kopf

Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht
Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht
Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht
Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut' Nacht
俺ののどに指を突っ込め
俺ののどに指を突っ込め
俺ののどに指を突っ込め
俺が 俺が 俺が吐いてしまえるまで

私の首に刃を押し付けろ
私の首に刃を押し付けろ
私の首に刃を押し付けろ
私が 私が 私がおまえに耐えて生き延びるまで

感じるか 魂を 熱を 力を
感じるか 欲望を 熱を 夜を
感じるか 魂を 熱を 力を
感じるか 欲望を 熱を この夜に


俺ののどに指を突っ込め
俺ののどに指を突っ込め
俺ののどに指を突っ込め
俺が 俺が 俺が吐いてしまえるまで

私の首に縄をかけろ
私の首に縄をかけろ
私の首に縄をかけろ
私が 私が 私がおまえに耐えて生き延びるまで

感じるか 魂を 熱を 力を
感じるか 欲望を 熱を 夜を
感じるか 魂を 熱を 力を
感じるか 欲望を 熱を この夜に


感じるか 力を 手の中に
心をしっかり制御しているかい?
感じるか 夜を 魂の中に
おまえの頭の中には世界があるかい?

感じるか 魂を 熱を 力を
感じるか 欲望を 熱を 夜を
感じるか 魂を 熱を 力を
感じるか 欲望を 熱を この夜に
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。