Die Schlinge

Oh ich kann nicht mehr
Ich weiss, ich werde brennen
Dein Urteil hat sich längst
Um meinen Hals gelegt

Oh ich kann nicht mehr
Ich weiss, du wirst mich hängen
Und die Schlinge ist so eng
Dass ich kaum noch atmen kann

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod


Oh ich kann nicht mehr
Mein Schicksal ist besiegelt
Dein Fluch schwebt
Genauso wie der Galgen über mir

Oh ich kann nicht mehr
Der Himmel ist verriegelt
Doch jetzt weiss ich nicht mal mehr
Ob die Hölle mich noch will

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod


Gib mir ein letztes Mal
Spiel mir das Lied vom Tod

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod
ああ もう何も出来ない
俺は燃えてゆくのだ
おまえの判断がもうずっと
俺の首に巻きついている

ああ もう何も出来ない
俺を絞首刑にするのだな
首吊り縄はとてもきつい
息をするのがやっとだ

死の歌を俺のために奏でてくれ
死の歌を俺のために奏でてくれ


ああ もう何も出来ない
俺の運命は決まっている
おまえの呪いが漂っている 
ちょうど俺の上の絞首台のように

ああ もう何も出来ない
天国は閉ざされた
だが今の俺はもう知りやしない
地獄が俺を欲しがるかどうかすら

死の歌を俺のために奏でてくれ
死の歌を俺のために奏でてくれ


最後の時を俺にくれ
死の歌を俺のために奏でてくれ

死の歌を俺のために奏でてくれ
死の歌を俺のために奏でてくれ
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。