Ich will deine Seele

Du bist voller Leben
Dein herz ist aus Gold
Ich will deine Sehnsucht spürn
Ich hab dich immer gewolt

Ich kann nicht mehr warten
Auch wenn du dich zierst
Ich weiss, du bist kurz davor
Dass du den Kopf verlierst

Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Lass mich in dich
Ich will deine Herz


Ich hab dich belogen
Dich schamlos benutzt
Ich hab deine Seligkeit
Mit meiner Sünde beschmutzt

Des einen gewinn ist
Des andren verlust
Jetzt gib mir den Inhalt für
Das Loch in meiner Brust

Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Lass mich in dich
Ich will deine Herz


Ich kann nicht mehr warten
Gleich bin ich bei dir
Ich kann nicht mehr warten
Denn du gehörst mir

Ich will deine Seele
Drück dich an mich

Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Lass mich in dich
Ich will deine Herz

Ich will deine Seele
Ich will deine Herz
おまえは活気に満ちている
おまえの心は黄金製
おまえの欲望を感じたい
俺はおまえをいつも欲していた

俺はもう待てない
おまえが取り澄まそうとも
あともうちょっとしたら
おまえは頭を失くすんだろう

おまえの魂が欲しい
おまえを俺に押し付けろ
おまえの魂が欲しい
俺をおまえの中に入らせろ
おまえの心が欲しい


俺はおまえに嘘をついた
おまえをあつかましく利用した
俺はおまえの至福を
俺の罪業で穢した

何かで得るということは
別のところでは失うこと
さあ俺に中身をくれ
俺の胸に開いた穴のために

おまえの魂が欲しい
おまえを俺に押し付けろ
おまえの魂が欲しい
俺をおまえの中に入らせろ
おまえの心が欲しい


俺はもう待てない
おまえのすぐそばにいる
俺はもう待てない
おまえが気に入ったんだ

おまえの魂が欲しい
おまえを俺に押し付けろ

おまえの魂が欲しい
おまえを俺に押し付けろ
おまえの魂が欲しい
俺をおまえの中に入らせろ
おまえの心が欲しい

おまえの魂が欲しい
おまえの心が欲しい
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。