Zuviel Liebe kann dich töten

Meine Haut ist mir zu eng
Ich kann nicht atmen
Meine Venen liegen offen
Langsam wird mir klar
Die Hölle ist so nah

Meine Wunden sind schon taub
Vom langen warten
Meine Zeit ist bald gekommen
Wann machst du es wahr
Wann bist du endlich da

Zuviel Liebe kann dich töten
Niemand hier, der dir vergibt
Zuviel Sehnsucht kann dich töten
Nur der Tod hat dich geliebt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt


Meine Lider werden schwer
Gleich werd ich schlafen
Meine Würfel sind gefallen
Bald schon ist dir klar
Wie hoffnungslos ich war

Langsam tauch ich
In den gottverlassnen Hafen
Meine Augen sind geschlossen
Doch ich nehm dich wahr
Auf einmal bist du da

Zuviel Liebe kann dich töten
Niemand hier, der dir vergibt
Zuviel Sehnsucht kann dich töten
Nur der Tod hat dich geliebt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt

Rettest du mich heut Nacht
Kommst du zurück zu mir heut Nacht
Rettest du mich heut Nacht
Kommst du zurück zu mir heut Nacht

Zuviel Liebe kann dich töten
Niemand hier, der dir vergibt
Zuviel Sehnsucht kann dich töten
Nur der Tod hat dich geliebt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt
自分の肌がきつくて 
俺は息が出来ない
静脈が剥き出しになっている 
だんだんとはっきりしてくる
地獄はすぐ近くだ

俺の傷はもう
長い間待ったために盲目だ
俺の時間はすぐにやって来た 
おまえはいつそれを達成する
いつになればそこに居る

多すぎる愛はおまえを殺しかねない
おまえを許す者はここにはいない
多すぎる望みはおまえを殺しかねない
死だけがおまえを愛していた
おまえがそれを与えられた時から
おまえがそれを与えられた時から


俺のまぶたは重くなる 
すぐに眠りにつくだろう
俺の賽は投げられた 
もうじきおまえには明らかになる
どんなに俺が絶望的だったか

荒涼とした港で
俺はゆっくりと沈んでゆく
俺の両目は閉じられた 
だが俺はおまえに気づく
突然おまえはそこにいる

多すぎる愛はおまえを殺しかねない
おまえを許す者はここにはいない
多すぎる望みはおまえを殺しかねない
死だけがおまえを愛していた
おまえがそれを与えられた時から
おまえがそれを与えられた時から

俺を救ってくれ 今夜
俺のもとに戻って来てくれ 今夜
俺を救ってくれ 今夜
俺のもとに戻って来てくれ 今夜

多すぎる愛はおまえを殺しかねない
おまえを許す者はここにはいない
多すぎる望みはおまえを殺しかねない
死だけがおまえを愛していた
おまえがそれを与えられた時から
おまえがそれを与えられた時から
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。