Lass mich raus

Du hast dich tagelang gewunden
Du schreist und blutest schon seit Stunden
Denn heute werd ich neu geborn

Ich konnte nicht mehr länger warten
Ich wollte endlich selber atmen
Ich wäre fast in dir erfrorn

Spreiz deine Beine Mutter
Komm lass uns starten
Spreiz deine Beine Mutter
Lass mich nicht noch länger warten

Lass mich raus - heute Nacht
Tu dich auf - atme weiter
Ich war lang genug in dir

Treib mich aus - heute Nacht
Gib nicht auf - atme weiter
Noch bevor ich dich verlier


Du konntest nächtelang nicht schlafen
Dachtest die Welt will dich bestrafen
Doch du warst vorher schon verlorn

Ich hab die Nabelschnur gefunden
Noch bin ich eng mit dir verbunden
Doch heute werd ich neu geborn

Spreiz deine Beine Mutter
Komm lass dich gehen
Spreiz deine Beine
Kannst du meinen Kopf schon sehen

Lass mich raus - heute Nacht
Tu dich auf - atme weiter
Ich war lang genug in dir

Treib mich aus - heute Nacht
Gib nicht auf - atme weiter
Noch bevor ich dich verlier


Und du presst so sehr
Denn du tust dich schwer
Lass mich jetzt nicht allein

Und ich stoß empor
Aus dem Schoß hervor
Atme endlich weiter
Lass mich nicht noch länger warten

Lass mich raus - heute Nacht
Tu dich auf - atme weiter
Ich war lang genug in dir

Treib mich aus - heute Nacht
Gib nicht auf - atme weiter
Noch bevor ich dich verlier
おまえは数日間のたうちまわっていた
数時間前からは叫んで、血を流している
今日俺が新たに産み出されるから

俺はもうこれ以上長くは待てなかった
俺はいい加減自分の力で呼吸したかった
俺は危うくおまえの中で凍死するところだった

脚を開け 母よ
さあ、はじめよう
脚を開け 母よ
これ以上長く俺を待たせるな

出してくれ 今夜 
おまえを開け 呼吸を続けろ
俺はもう充分おまえの中にいた

俺を追い出せ 今夜 
諦めるな 呼吸を続けろ
俺がおまえを失う前に


おまえは何日間も眠ることができなかった
世界が自分を罰するつもりなのだと考えていた
だがそれ以前におまえは見放されていたのだ

俺はへその緒を見つけた
まだ俺はおまえと密に繋がっていた
だが今日俺は新たに産み出される

脚を開け 母よ
さあ、やるんだ
脚を開け 母よ
俺の頭がもう見えるか

出してくれ 今夜 
おまえを開け 呼吸を続けろ
俺はもう充分おまえの中にいた

俺を追い出せ 今夜 
諦めるな 呼吸を続けろ
俺がおまえを失う前に


そしておまえはとても強くいきむ
ひどく困難なことなのだから
今俺を独りにしないでくれ

そして俺は突き上げる
母胎の外へと
さあ、もう呼吸を続けろ
これ以上長く俺を待たせるな

出してくれ 今夜 
おまえを開け 呼吸を続けろ
俺はもう充分おまえの中にいた

俺を追い出せ 今夜 
諦めるな 呼吸を続けろ
俺がおまえを失う前に
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。