Bis zum Schluss

Ich geb nicht auf
Auch wenn du keine Hoffnung mehr hast
Auch wenn du keine Heilung mehr willst
Ich geb nicht auf
Auch wenn du keinen Ausweg mehr siehst
Auch wenn du meine Hand nicht mehr fühlst

Ich halt dich fest
Ich lass nicht los
Ich halt dich fest
Ich lass nicht los

Versprich mir
Wenn du mich heut Nacht berührst
Entzünde mich, nur heil mich nicht
Wenn du mich heut Nacht verlierst
Dann trauer nicht mehr lang um mich

Komm und leck mir meine Wunden
Denn ich blute schon seit Stunden
Scheinbar willst du kämpfen bis zum Schluss


Ich geb nicht auf
Auch wenn du das bewusstsein verlierst
Wenn die Nacht deine Seele verschlingt
Ich geb nicht auf
Wenn der Sturm deine Seele zerfetzt
Wenn kein Licht und kein Ton zu dir dringt

Ich halt dich fest
Ich lass nicht los
Ich halt dich fest
Ich lass nicht los

Versprich mir
Wenn du mich heut Nacht berührst
Entzünde mich, nur heil mich nicht
Wenn du mich heut Nacht verlierst
Dann trauer nicht mehr lang um mich

Komm und leck mir meine Wunden
Denn ich blute schon seit Stunden
Scheinbar willst du kämpfen bis zum Schluss

Ich werde kämpfen bis zum Schluss
俺は諦めない 
たとえおまえがもう希望を持ってなかろうと
たとえおまえがもう回復を望んでなかろうと
俺は諦めない 
たとえおまえがもう逃げ道を見つけられずとも
たとえおまえがもう俺の手を感じなかろうと

俺はしっかりとおまえを抱く
俺はおまえを離しはしない
俺はしっかりとおまえを抱く
俺はおまえを離しはしない

約束してくれ
もし今夜俺に触れるなら 
俺を燃え立たせてくれ ただ癒すのではなく
もし今夜俺をなくすなら 
もうこれ以上俺のために悲しまないでくれ

ここへ来て俺の傷をなめてくれ
もう数時間も前から血を流しているんだ
どうやらおまえは最後まで闘いたいらしい


俺は諦めない 
たとえおまえが意識をなくそうとも
夜がおまえの魂をむさぼり食おうとも
俺は諦めない 
嵐がおまえの魂をずたずたに引き裂こうと
おまえから少しの光も言葉もほとばしることがなくとも

俺はしっかりとおまえを抱く
俺はおまえを離しはしない
俺はしっかりとおまえを抱く
俺はおまえを離しはしない

約束してくれ
もし今夜俺に触れるなら 
俺を燃え立たせてくれ ただ癒すのではなく
もし今夜俺をなくすなら 
もうこれ以上俺のために悲しまないでくれ

ここへ来て俺の傷をなめてくれ
もう数時間も前から血を流しているんだ
どうやらおまえは最後まで闘いたいらしい

俺は最後まで闘う
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。