6 fuß tiefer

Jede Nacht genau der selbe Traum
Mich umgibt ein kalter schwarzer Raum
Jeder tiefe Atemzug fällt schwer
Bin am Schrein, doch du hörst mich nicht mehr

Such mich tief im Abgrund deines Traums
Ich liege 6 Fuß tiefer
Such mich tief im Abgrund deines Traums
Du musst noch 6 Fuß tiefer


Jedesmal genau das selbe Spiel
Du suchst mich doch ich bin längst am Ziel
Erde rieselt leis auf mein Gesicht
Hör mein Herz, doch scheinbar schlägt es nicht

Such mich tief im Abgrund deines Traums
Ich liege 6 Fuß tiefer
Such mich tief im Abgrund deines Traums
Du musst noch 6 Fuß tiefer

Drum nimm die Shaufel denn sie führt dich zu mir
Du musst noch tiefer ich erwarte dich hier
Grab deinen Tunnel denn er bringt dich ans Ziel
Am ende wartet die Freiheit

Such mich tief im Abgrund deines Traums
Ich liege 6 Fuß tiefer
Such mich tief im Abgrund deines Traums
Du musst noch 6 Fuß tiefer

Such mich tief im Abgrund deines Traums
Ich liege 6 Fuß tiefer
Such mich tief im Abgrund deines Traums
Du musst noch 6 Fuß tiefer
毎晩まったく同じ夢
冷たくて黒い空間が俺を取り巻く
すべての深い呼吸が重たく落ちて行く
俺は神殿にいるんだ だけどおまえにはもう聞こえない

おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
俺は6フィート奥に横たわっている
おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
まだ6フィート奥だ


毎回まったく同じゲーム
おまえは俺を探すが、俺はとっくにゴールしている
顔に土がさらさらと崩れ落ちてくる
俺の鼓動を聞け、だがどうやら脈打ってないらしいな

おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
俺は6フィート奥に横たわっている
おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
まだ6フィート奥だ

だからシャベルを取りな それが俺のところへと導いてくれる
まだ深くだ 俺はここで待ち焦がれている
トンネルを堀りな おまえをゴールへと運んでくれるから
最後には自由が待っている

おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
俺は6フィート奥に横たわっている
おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
まだ6フィート奥だ

おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
俺は6フィート奥に横たわっている
おまえの底無しの夢の深くで俺を探せ
まだ6フィート奥だ
posted by 準之介 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。